Urban Nature
Food Truck

WINTERPAUSE
Vom 22.12.2023 bis zum 07.01.2024 sind wir in der Winterpause. Ab dem 08.01.2024 sind wir wieder für Sie da.

Unser Urban Nature Food Truck ist die Anlaufstelle für jeden, der gutes Essen liebt. Wir bieten eine breite Auswahl an Speisen – von vegan und vegetarisch bis hin zu Fleisch- und Fischgerichten.

Unsere Speisen

Bowls

Burger

Wraps

Salate

Vieles mehr

Perfekt zur Mittagspause

Unser Food Truck steht zentral im Düsseldorfer Stadtteil Lierenfeld und ist somit die perfekte Location für Mitarbeitende aus den umliegenden Unternehmen. Genieße ein leckeres Mittagessen in entspannter Atmosphäre oder treff dich mit deinen Arbeitskollegen auf ein eiskaltes Getränk! Unsere Terrasse auf dem Factory Campus bietet immer einen Platz für neugierige Gäste. Schau doch in der nächsten Pause mal vorbei!

Täglich wechselnde Gerichte

Jeden Tag dasselbe essen? Unser Urban Nature Food Truck macht Schluss mit der Eintönigkeit. Wir bieten täglich wechselnde Gerichte und unsere Klassiker zu einem fairen Preis. Egal ob Burger, Wrap, Salat, Bowl oder ein leckeres Dessert – bei uns wirst du garantiert fündig. Komm vorbei und überzeug dich selbst!

Unser Menü

Täglich frische und wechselnde Tagesgerichte, unschlagbare Urban Nature Klassiker und verführerische Desserts. Du möchtest wissen, was heute auf der Karte steht? Ruf uns einfach an!

Anfahrt

Urban Nature
GmbH & Co. KG

Erkrather Straße 401
40231 Düsseldorf

Kostenlos und unverbindlich
schätzen lassen
Wie viele Gäste müssen versorgt werden?
Gibt es spezielle Ansprüche?
Wann findet Ihre Veranstaltung statt?
Wo findet Ihre Veranstaltung statt?
Zu welchem Anlass ?
Ihre Kontaktdaten